Shop Assistent / Onlineshop-Betreuung/ Vollzeit

 

Wir sind ein Berliner Herrenausstatter für feinste italienische Männermode und suchen Verstärkung für unser Team.

Mit viel Liebe und Leidenschaft haben wir unseren Shop eröffnet und präsentieren ausgesuchte, sehr hochwertige und individuelle neapolitanische Herrenmode. Vom perfekt sitzenden Anzug, ausgefallenen Pochette´s bis hin zu modernen Joggpants, findet der modebewusste Mann alles was sein Herz begehrt.

Du begeisterst dich tagtäglich neu für die Welt der Männermode, hast eine positive Grundeinstellung und ein echtes Verkaufstalent mit dem richtigen Fingerspitzengefühl für anspruchsvolle Kunden? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben sind:

  • entspannte und professionelle Kunden Ansprache
  • individuelle Kundenberatung und Verkauf in einer persönlichen Beratungsatmosphäre
  • Inspiration unserer Kunden durch dein eigenes modisches Auftreten
  • kompetente Passformbeurteilung sowie Maßnehmen für Neuanfertigungen und Anpassungen
  • selbständiges Arbeiten mit einem eigenen hohen Serviceanspruch
  • Betreuung unseres Onlineshops
  • Gutes Auge für gestalterische und grafische Lösungen
  • Präsentation der Artikel (Schaufensterdekoration, Schaufensterpuppenstyling)

Du bringst folgendes mit:

  • gepflegte und höfliche Umgangsformen
  • stillvolles Auftreten
  • perfektes Deutsch in Wort und Schrift
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse 3

Das erwartet dich:

  • ein familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld
  • leistungsbezogene Bezahlung und zusätzliche Mitarbeiterkonditionen
  • eine verantwortungsvolle Aufgabe mit der täglichen Unterstützung durch unser Team
  • Reisen zu Orderterminen und Modemessen „Pitti Uomo wir kommen...!“
  • Arbeiten in einem der schönsten Ladengeschäfte der Branche

 

    Wenn du dich angesprochen fühlst, sende uns deine aussagekräftige Bewerbung an folgende E-Mail: info@heinerschneider.de

    Wir freuen uns dich bald in unserer sartorialen Welt begrüßen zu können.

     

     

     

    Buchhalter/ Buchhalterin/ Vollzeit/ deutsch Muttersprachler

     

     

    Ihre Aufgaben sind:

    • Buchhaltung
    • Rechnungen buchen
    • Überwachungen der Zahlungseingänge und Konten
    • Lohn- und Gehaltsbuchung nur vorbereitend
    • Ansprechpartner/ -in für den Steuerberater
    • Erfassung von Datensätzen
    • Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware

    Unsere Anforderungen:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung
    • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung 
    • Deutsch als Muttersprache
    • Sorgfalt und Genauigkeit
    • Sehr gute Umgangsformen
    • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, soziale Kompetenzen und hohe Motivation 
    • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook)

    Was Sie erwartet:

    • Ein familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld
    • Leistungsbezogene Bezahlung 
    • Verantwortungsvolle Aufgaben mit der täglichen Unterstützung durch unser Team

     

      Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an folgende E-Mail: info@heinerschneider.de

      Wir freuen uns Sie bald in unserer Firma begrüßen zu können.