VALBISENZIO

Seit 50 Jahren und mit viel Leidenschaft im Textilsektor arbeitet die Firma VALBISENZIO. Das Familienunternehmen fertigt seine Textilien in Prato noch auf alten Webstühlen und in altbewährter Handwerkstechnik. Der jahrzehntalte Erfahrungsreichtum lässt dem Unternehmen die Möglichkeit, sich auf die wachsenden Ansprüche der Branche einzustellen. Exklusive Produkte von höchster Qualität finden auf dem Weltmarkt reißenden Absatz.

Edelste Rohstoffe für exklusive Schals, Tücher und Plaids

Cashmere, Vikunja, Seide und Leinen – die edelsten Rohstoffe verwendet VALBISENZIO für seine einzigartigen Styles. Die handgemalten Details sowie die von der Natur inspirierten Prints versprechen Individualität und Wiedererkennungswert. Qualität statt Quantität lautet die Firmenphilosophie und das erkennt der Kunde sofort.